Gefahr

Veröffentlicht auf von Somnia

das ganze leben ist eine einige Gefahr ein mega Risiko
..aber du bist die größte Gefahr in meinem leben.
Du bist mir so gefährlich wie bis jetzt nur eine Person vor dir.

Es ist als hasst und liebt man etwas zu gleich!
Es ist wie wenn man weis das man sich die Finger verbrennt aber es dennoch macht!!
Es juckt es brennt es zieht und es drückt!
...eigentlich will man(ich) ja sicher sein sicher vor der Gefahr sicher vor den ganzen seltsamen Gefühlen aber uneigentlich kann(will) man(ich) nicht anders.


 
Egal es geht los..gnadenlos der weg in die unvernunft und den Genuss und jede Sekunde davon werde ich genießen

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Gedanken und Gedichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post