Nackt im Schnee!

Veröffentlicht auf von Somnia

Nackt durch den Schnee von Dir befohlen

das ich das nie mache hab ich mir immer geschworen.

Nackt in der Nacht wer da noch ist?..ich weiß es nicht,

ich muß dir vertrauen sonst geht das nicht.

 

Es bohrt in meinem Kopf nur dieses eine kleine Wort was doch so wichtig ist

 

" vertraun vertraun vertraun


Was es bedeutet für mich, davon hast du keine Hauch,

kannst es nur sehen in meiner Seele und der Tiefe

meiner Augen die Angst im Schnee die Angst dir zu

glauben.

Muß ich nun sterben ist es soweit?... und wenn ist es

egal denn ich werde nicht bereuen.


Eins zu sein das Wunsche ich mir

Du und ich uns berühren ich nackt im Schnee deine

wärme und macht spürend

von Haut auf Haut

von Feuer und Eis

das ist unseren Weg durch Raum und Zeit,

verschönert durch Schmerz in Zweisamkeit.

 



Veröffentlicht in Erlebtes+Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post