........

Veröffentlicht auf von Herz_blut

Was ist ein Herz das nichts sieht

Was ist ein Gefühl das nur auf sich selbst bedacht ist

Was sind orte die nur geschaffen sind um andere zu beeinflussen

Was ist liebe ohne Hingabe

Was ist Sex ohne Lust

Was ist Schmerz ohne Qual

Was sind Worte ohne Wahrheit

Was ist ein Ohr das nur versteht was es verstehen will

Jedes einzelne ist nutzlos wenn man nicht weiß damit um zugehen!


Sinn des Lebens ist glücklich zu sein ohne andere dabei unglücklich zumachen!!!




Einst wahr ich kalt liebte werder mich noch andere heute kann ich lieben.
Doch Machmal glaube ich es schenckt mir mehr dunkelheit als Licht das neue Gefühl das ich nie zu vor kannte und nur vom hörensagen erahnte,

Veröffentlicht in Gedanken und Gedichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post