Mein Geburtstag

Veröffentlicht auf von Herz_blut

Ich hatte gestern einen schönen Geburtstag das erste mal hatte ich mich mit Leuten an diesem Tag getroffen zusammen etwas gegessen und getrunken.
Also normalerweise..wurde dieser tag nie gefeiert er war nie etwas besonderes auch nicht in meiner Kindheit!
Als ich zum treffen für war ich schon etwas traurig....oder melancholisch denn Menschen wo ich dachte das sie wenigstens heute an mich denken haben mich vergessen!!

Naja nach vorn schauen und das gute sehen .....es gab lecker Tiramisu und wir saßen bis 0uhr in der Nacht zusammen.....und nachts kam ich dann noch auf die doofe Idee eine Kontakt anzeige aufzugeben*lach und hatte darauf hin ein sehr schönen seeeeeeeehr lange ca 4std langen chat.

Also was soll ich sagen dieses Jahr war ein Geburtstag mal ganz anders sogar mit echten Geschenken ...

Veröffentlicht in Alles mögliche!!

Kommentiere diesen Post